Entspannen, wohlfühlen, genießen ...

Unser Alltag ist oftmals geprägt von Hektik, Eile, Stress. Alles soll am liebsten gleichzeitig erledigt werden. Nimmt man sich schon keine Zeit für ein ruhiges Essen, wird es auch schwierig, sich bewusst die Zeit für eine bewusste Entspannung zu nehmen. Diese ist aber wichtig, um auf Dauer gesund, leistungsfähig und in seiner Mitte zu bleiben.
Mach' mal Pause vom Alltag und genieße die Entspannung bei einer Massage oder einem Entspannungskurs für Erwachsene in unserem Wohlfühlraum, um neue Kraft schöpfen zu können.
Oftmals bietet sich dazu auch die Gelegenheit, wenn Dein Kind gerade bei uns in einer Therapiestunde ist. Und nicht nur uns Erwachsenen tut Entspannung gut – auch Kinder und Jugendliche können darüber Stress und Anspannungen abbauen.

Anmelden und informieren

Montag bis Freitag
08:00 - 08:30 Uhr
13:00 - 14:00 Uhr

Tel.: 0 82 38 - 96 71 40
Fax: 0 82 38 - 96 71 50

oder schreibe uns unter
info@birgit-hoch.de

In Balance - entspannt leben

Nimm Dir die Zeit für Dich, für Deinen Körper und Deiner Seele.

Unsere aktuellen Wochenangebote hängen bei uns am Wochenplan aus. Wir informieren Dich gerne.